Aktuell
 

 

Am Wochenende vom 14./15.Mai` 22:

Wir sind mit einem Stand am Markt in Fällanden mit unserer Crowdfunding- Aktion vertreten. Und am Sonntag vor dem Pfaffhüsli.

 

 

 

 

2./3. April`:

Unser Crowdfunding- Video entsteht. Für uns als Laiendarsteller war es eine intensive und bereichernde Erfahrung. Unter der professionellen Führung von Leon Riener (www.rienerschnitzel.com) entstanden verschiedenste Szenen, die zu einem kurzen Film zusammengefügt wurden. Vielen Dank Leon. Wir haben im künftigen Pfaffhüsli und im Unverpackt Laden GANZOHNI (www.ganzohni.ch) in Stäfa gefilmt. Wir sind dem Team von GANZOHNI sehr dankbar, dass wir ihren Laden als Kulisse verwenden durften.

Hier einige Eindrücke von unseren Drehtagen:

30.303.22:

Das offizielle Baugesuch für den Um- und Ausbau des Ladenlokals haben wir heute bei der Gemeinde eingereicht.

 

 

 

Juli 2022: Unsere Crowdfundig- Aktion war erfolgreich. Wir haben 44`484 CHF  dank vielen grosszügigen Spendern gesammelt. Der Umbau des Ladencafés beginnt Ende August.